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Geschäftsbrief erstellen

Auch wenn der Geschäftsbrief vor allem der Schnelligkeit von E-Mails an Bedeutung verloren hat, so gibt es doch immer wieder Gelegenheiten, wo ein professionell erstellter Geschäftsbrief gefordert und angemessen ist.

Diese kostenlose Checkliste sagt Ihnen wann ein Geschäftsbrief die richtige Wahl ist. Auf was Sie beim Erstellen eines Geschäftbriefes unbedingt achten müssen, erfahren Sie in dieser Checkliste. Sie finden konkrete Tipps zu:

  • Adresse
  • Briefkopf
  • Infozeile
  • Anrede
  • Einleitung eines Geschäftsbriefes
  • Schlusssatz
  • Grüsse
  • Mehrwertzeile oder Nachsatz
  • Länge eines Geschäftsbriefes

Profitieren Sie von diesen Tipps und überzeugen Sie auch mit Ihrer Korrespondenz!

Geschäftsbrief erstellen
PDF-Dokument
2 Seiten, 39.05 KB

Beispiel: Geschäftsbrief erstellen

Professionelle Geschäftsbriefe leicht gemacht! Diese Checkliste zeigt Ihnen, auf was es ankommt, damit Ihre Geschäftsbriefe besser ankommen.

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Suchbegriffe: Kommunikation, Geschäftsbrief Vorlagen