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Kundengespräche führen

Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten muss jeder Kundenkontakt als Chance genutzt werden. Können Sie es sich leisten nicht erfolgreiche Kundengespräche zu führen?

Mit dieser praktischen Checkliste überprüfen Sie Ihre Kundengespräche hinsichtlich Ihrer Lauschbereitschaft und Fragenkompetenz:

•    Wissen Sie schon vor dem Kundengespräch, was der Kunde genau will? Was seine Bedürfnisse und Wünsche sind?
•    Wie viele Fragen stellen Sie Ihren Kunden im Terminvereinbarungs-Gespräch?
•    Wie hoch ist Ihr Gesprächsanteil in einem Kundengespräch? 20 % oder eher 80 %?
•    Sind Sie auch sehr produktverliebt und schwärmen gerne stundenlang von Ihren Produkten/Dienstleistungen?
•    …

Weitere Inputs für noch erfolgreichere Kundengespräche finden Sie in dieser Checkliste. Packen Sie jetzt zu!

Kundengespräche führen
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Checkliste: Kundengespräche führen

Erfolgreiche Kundengespräche zu führen ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Praktische Tipps und konkrete Hinweise finden Sie in dieser kostenlosen Checkliste.

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Suchbegriffe: Kommunikation, gratis Checklisten, Kundenorientierung