gratis e-Magazin abonnieren

Mit Know-how und Kompetenz die Karriere fest im Griff!

Jetzt abonnieren

Anlässe für E-Mail-Kampagnen

Wer neue Kunden per E-Mail ansprechen möchte, sollte sehr vorsichtig sein. Wer als Spam-Mailer entlarvt wird, macht sich in der Internet-Gemeinde keine Freunde. Doch es gibt Anlässe, die Sie durchaus für den Versand von E-Mail-Newslettern nutzen können.

Tipp: Sammeln Sie alle potenziellen Anlässe rund um Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung systematisch. Das kann ein besonderes Eröffnungs-Angebot sein oder ein Winterschluss-Verkaufs-Hit; vielleicht ein spezieller Frühbucher-Rabatt oder eine Zufriedenheits-Checkliste nach den Ferien des Kunden, wenn Sie in der Reisebranche tätig sind.

Anlässe für E-Mail-Kampagnen
PDF-Dokument
1 Seite, 60.2 KB

Checkliste: Anlässe für E-Mail-Kampagnen

Nutzen Sie diese Checkliste mit vielen Ideen für Ihre E-Mail-Kampagnen!

Jetzt gratis
100% Geprüfte Qualität
Gratis-Download: Checkliste: Anlässe für E-Mail-Kampagnen
Diese Arbeitshilfe wird gesponsert von WEKA Business Media AG WEKA Business Media AG
Diese kostenlosen Arbeitshilfen könnten Sie ebenfalls interessieren:
Übersicht: Mobile-Marketing-Kampagnen
Mobile-Marketing-Kampagnen: Im Dialog mit Ihren Kunden.
Checkliste: Online-Werbekampagnen messen
Online-Werbekampagnen messen: Gratis Checkliste zum Download.
Checkliste: Pay-per-Click-Kampagnen
Pay-per-Click-Kampagnen: Checkliste zum gratis Download.
Checkliste: Kundengespräche führen
Kundengespräche führen: Gratis Checkliste zum Download.
Merkblatt: Mobile-Marketing-Technologien
Mobile-Marketing-Technologien: Merkblatt zum gratis Download.

Suchbegriffe: Online Marketing