gratis e-Magazin abonnieren

Mit Know-how und Kompetenz die Karriere fest im Griff!

Jetzt abonnieren

Mit Authorship zu mehr Glaubwürdigkeit

Ist Ihnen schon aufgefallen, wie häufig Ihnen bei einer Suchabfrage ein Gesicht entgegen lächelt? das Bild belegt die sogenannte Urheberschaft der Webseite oder des Artikels auf der Seite. Die Autorin oder der Autor werden abgebildet, wenn sie als Urheber der Seite vermerkt sind und ein Profil auf Google+ hinterlegt haben. Was Sie tun müssen, damit auch Ihre Suchergebnisse so dargestellt werden, erfahren Sie in diesem kostenlosen Praxistipp. Sie Inputs zu diesen Aspekten:

  • Auch Ihr Bild wird erscheinen
  • In der Schweiz noch wenig verbreitet
  • Für Parteien sicherlich interessant
  • Noch wenige Firmen nutzen diese Vermarktungs- und Profilierungsmöglichkeit
  • Bauen Sie mehrere «Matt Cutts» in Ihrer Firma auf
  • Auch Videos werden bei den Suchresultaten angezeigt
  • Links zum Thema
Authorship
PDF-Dokument
6 Seiten, 432.49 KB

Praxistipp: Mit Authorship zu mehr Glaubwürdigkeit

Profitieren Sie von diesem Praxistipp und sorgen Sie für eine grössere Glaubwürdigkeit Ihrer Webseite!

Jetzt gratis
100% Geprüfte Qualität
Gratis-Download: Praxistipp: Mit Authorship zu mehr Glaubwürdigkeit
Diese Arbeitshilfe wird gesponsert von WEKA Business Media AG WEKA Business Media AG
Diese kostenlosen Arbeitshilfen könnten Sie ebenfalls interessieren:
Rechner: Kundenbewertung nach Wirtschaftlichkeit
Kundenbewertung nach Wirtschaftlichkeit: Excel-Vorlage zum Download.
Checkliste: Word of Mouth Marketing
Word of Mouth Marketing: Gratis Checkliste zum Download.
Übersicht: Struktur einer Webseite
Struktur einer Webseite: Gratis Tipps zum Download.
Rechner: Angebotsübersicht
Angebotsübersicht: Excel-Vorlage zum Download.
Checkliste: Marketingkonzept erstellen
Marketingkonzept erstellen: Kostenlose Checkliste mit praxiserprobten Tipps.

Suchbegriffe: Marketingstrategie, Online Marketing