gratis e-Magazin abonnieren

Mit Know-how und Kompetenz die Karriere fest im Griff!

Jetzt abonnieren

Strukturiert eine Abteilung managen

Auf der Grundlage des Managementkreislaufes AZPERK (Analysieren - Ziele setzen - Planen und Entscheiden - Umsetzen und Steuern - Effizient informieren/kommunizieren) hilft diese Checkliste die einzelnen Teilbereiche einer Abteilung zu analysieren, um eine diese strukturiert zu managen.

AZPERK
Word-Dokument
4 Seiten, 94 KB

Checkliste:AZPERK

Profitieren Sie von dieser kostenlosen Checkliste jetzt!

Jetzt gratis
100% Geprüfte Qualität
Gratis-Download: Checkliste:AZPERK

Sie sind der 117. Downloader dieser Arbeitshilfe

Diese Arbeitshilfe im Wert von CHF 10.- wird gesponsert von WEKA Business Media AG WEKA Business Media AG
Diese kostenlosen Arbeitshilfen könnten Sie ebenfalls interessieren:
Checkliste: Einwände und Killerphrasen erkennen
Einwände und Killerphrasen erkennen: Checkliste zum Download.
Checkliste: Arbeitsklima verbessern
Arbeitsklima verbessern: Kostenlose Checkliste für ein motivierendes Arbeitsklima.
Checkliste: Alkohol am Arbeitsplatz
Alkohol am Arbeitsplatz: Gratis Tipps zum Umgang.
Checkliste: Einführung neuer Mitarbeiter
Einführung neuer Mitarbeiter: Checkliste zum gratis Download.
Übersicht: Zielvereinbarung Beispiele
Zielvereinbarung: Beispiele zum kostenlosen Download.

Suchbegriffe: Mitarbeiter führen, gratis Checklisten, Unternehmensführung