gratis e-Magazin abonnieren

Mit Know-how und Kompetenz die Karriere fest im Griff!

Jetzt abonnieren

Inhalt einer Stellenanzeige

Sie wollen eine aussagekräftige Stellenanzeige schreiben mit relevantem Inhalt? Diese kostenlose Checkliste zeigt Ihnen, welche Inhalte in eine professionelle Stellenanzeige gehören.

Mit dieser Checkliste prüfen Sie Ihre Stellenanzeige auf ihren Inhalt. Es lohnt sich Stellenanzeigen mit relevantem Inhalt zu schreiben: Sie ersparen sich damit eine Menge Aufwand!

Sie finden Tipps und Hinweise zu den folgenden Inhalten einer Stelleanzeige:

  • Firmenprofil: Wir sind und wir wollen ...
  • Funktion: Wir suchen ...
  • Aufgaben
  • Anforderungen: Wir erwarten ...
  • Wir bieten ...
  • Kontakt und Bewerbung
Stellenanzeige Inhalt
Word-Dokument
2 Seiten, 82 KB

Checkliste: Inhalt einer Stellenanzeige

Diese Checkliste zeigt Ihnen umfassend und anschaulich welche Inhalte in eine gute Stellenanzeige gehören. Profitieren Sie davon!

Jetzt gratis
100% Geprüfte Qualität
Gratis-Download: Checkliste: Inhalt einer Stellenanzeige

Sie sind der 64. Downloader dieser Arbeitshilfe

Diese Arbeitshilfe wird gesponsert von WEKA Business Media AG WEKA Business Media AG
Diese kostenlosen Arbeitshilfen könnten Sie ebenfalls interessieren:
Beispiel: Stellenausschreibung auf Englisch
Stellenausschreibung auf Englisch: Textbausteine zum Download.
Checkliste: Stelleninserat schreiben
Stelleninserat schreiben: Tipps zum Download.
Vorlage: Stellenbeschreibung Muster
Stellenbeschreibung Muster: Kostenlose Vorlage für Ihren Stellenbeschrieb.
Checkliste: Vorstellungsgespräch Checkliste
Vorstellungsgespräch: Kostenlose Checkliste für Beobachtungen im Vorstellungsgespräch.
Vorlage: innerbetriebliche Stellenausschreibung
Innerbetriebliche Stellenausschreibung: Vorlage zum Download.

Suchbegriffe: Personalmanagement, Mitarbeiter einstellen, Personalrekrutierung, Arbeitsvertrag kündigen, gratis Checklisten