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Kaizen im Büroalltag einsetzen

Sicherlich kennen Sie den Begriff «Kaizen»? Diese Methode gilt in Unternehmerkreisen gerade als «non plus ultra», wenn ein Prozess optimiert werden soll. Doch Kaizen eignet sich auch hervorragend für Sie und Ihr Team, denn: Die Wissenschaft des Kaizen, japanisch «ständige Verbesserung», geht von einer interessanten Annahme aus.

Fehler, die am leichtesten begangen werden, am schwierigsten zu finden sind, die teuersten Aus­wirkungen haben und am kompliziertesten zu beseitigen sind, werden ausserhalb der Produktion begangen!

In diesem kostenlosen Praxistipp finden Sie Denkanstösse zu:

  • Wie Sie mit Hilfe von Kaizen von Tag zu Tag effektiver werden
  • Die 4 Stufen des Kaizen
Kaizen im Büro
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2 Seiten, 83.2 KB

Praxistipp: Kaizen im Büro

Lange Zeit wurde wichtige Bereiche im Unternehmen wie «Büro» oder «Verwaltung» von Prozessoptimierungen nicht beachtet. Dieser Praxistipp gibt praktische Inputs dazu!

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Diese Arbeitshilfe wird gesponsert von WEKA Business Media AG WEKA Business Media AG
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Suchbegriffe: Zeitmanagement