gratis e-Magazin abonnieren

Mit Know-how und Kompetenz die Karriere fest im Griff!

Jetzt abonnieren

Meetings effektiv moderieren und wertvolle Zeit sparen

Meetings sind in vielen Unternehmen der Zeitfresser Nummer 1. In diesem Praxistipp finden Sie konkrete Inputs, um Ihre Meetings effektiv und effizient zu moderieren. Sie finden Tipps zu diesen Punkten:

  • «Partner statt Gegner»
  • «Zielorientierung statt Orientierungslosigkeit»
  • «Gute Atmosphäre statt dicke Luft
  • «Struktur statt Chaos»
  • «Eine/r führt durch das Programm»
Meetings moderieren
PDF-Dokument
2 Seiten, 77.79 KB

Praxistipp: Meetings moderieren

Sitzungslust statt Meetingfrust! Nutzen Sie diesen Praxistipp für die Moderation Ihrer Meetings.

Jetzt gratis
100% Geprüfte Qualität
Gratis-Download: Praxistipp: Meetings moderieren

Sie sind der 16. Downloader dieser Arbeitshilfe

Diese Arbeitshilfe wird gesponsert von WEKA Business Media AG WEKA Business Media AG
Diese kostenlosen Arbeitshilfen könnten Sie ebenfalls interessieren:
Checkliste: Meetings effektiv und effizient gestalten
Meetings effektiv und effizient gestalten: Gratis Checkliste zum Download.
Checkliste: Präsentationstechnik verbessern
Präsentationstechnik verbessern: Checkliste zum Download.
Checkliste: Präsentationsunterlagen erstellen
Präsentationsunterlagen erstellen: Kostenlose Checkliste mit Tipps.
Vorlage: Notizen organisieren
Notizen organisieren: Gratis Vorlage für effektives Notizenmanagement.
Checkliste: Verhandlungen vorbereiten
Verhandlungen vorbereiten: Gratis Checkliste zum Download.

Suchbegriffe: Mitarbeitermotivation, Mitarbeiter führen, Besprechungen, Meetings



Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos